Unternehmen

Über unser Bauunternehmen für den Bezirk Mistelbach

Ing. Günter Heinrich

Wir sind eine kleines Bauunternehmen, bei der die persönliche Betreuung unserer Kunden an erster Stelle steht. Wir nehmen uns die Zeit, eine individuelle Beratung durchzuführen und garantieren ein Maximum an Service.

Ing. Günter Heinrich - Das Bauunternehmen Ihres Vertrauens in Eibesbrunn im Bezirk Mistelbach

Bei uns ist der Baumeister persönlicher Ansprechpartner. Beginnend mit dem Erstgespräch bis zur abschließenden Abnahme.

Unsere Schwerpunkte liegen im Bau von Einfamilienhäusern, Fertigkeller in Dichtbeton, Sanierungen und diversen Umbauten.

Ich verfüge über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Baubranche. Vor meinem Sprung in die Selbstständigkeit war ich als Bauleiter und dann als Prokurist tätig.

Hausbau ist Vertrauenssache.

Das richtige Bauunternehmen kann dabei viel Zeit, Ärger und letztendlich auch Geld sparen.